PETER DAHMCKE GmbH
Ihr Partner für’s Dach

Peter Dahmcke GmbH
Naher Str. 42, 24558 Wakendorf

Telefon: 04535 25-1
Fax: 04535 24-14
info@dahmcke.de

Öffnungszeiten
Montag bis Freitag
9:00 bis 15:00 Uhr

Logo von Peter Dahmcke GmbH in Wakendorf

Fachgerechte Dacharbeiten

mit Garantie

Bei der Peter Dahmcke GmbH profitieren die Kunden von der langen Erfahrung mit Schiefer. Das Team ist sich der großen Verantwortung im Umgang mit dem teuren Baustoff wohl bewusst und weiß ganz genau, wie mit ihm das beste Ergebnis für den Kunden und dessen Dach erzielt werden kann. Die Garantie des Meisterbetriebs: Die Schieferdeckungen halten selbst nach starker Beanspruchung durch verschiedene Witterungseinflüsse mehr als drei Generationen warm und trocken unter einem Dach.

Spezialist für alle gängigen Schieferarbeiten

Ein Schieferdach ist eine wunderbare Sache. Es hat eine Lebensdauer von etwa 100 Jahren und kann somit Generationen überdauern. Die Voraussetzung: regelmäßige und kompetent ausgeführte Pflege. So sollte das Schieferdach idealerweise alle zwei Jahre gewartet werden. Dachziegel aus Ton dagegen müssen nach spätestens 40 Jahren ersetzt werden.

Rufen Sie uns jetzt an:

Sie können sich auch gern per Mail an uns wenden.

Langlebiges Material bei guter Pflege

Die Peter Dahmcke GmbH ist Spezialist für alle gängigen Schieferarbeiten. Dazu zählen Fassaden- und Schornsteinverkleidungen oder komplette Bedachungen verschiedenster Dachformen. Schieferarbeiten verlangen ein hohes Maß an Sorgfalt und handwerklicher Kompetenz. Denn Schiefer ist, anders beispielsweise als Ton, eben ein Baustoff für die Ewigkeit. Hier ist allerdings entscheidend, dass er fachgerecht verarbeitet wird.